News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Kevin Costner sattelt für einen weiteren Western
Westernboom: Costner sattelt auf
Immer gen Horizont
Kevin Costner will beim Westernfach bleiben. Nach " Open Range - Weites Land " hat er das Projekt "Horizon" ins Auge gefasst. Costner will wieder Regie und Hauptrolle kombinieren. " Der mit dem Wolf tanzt ", sein bisher größter Erfolg, war ebenfalls ein Western und bekam 1991 sieben Oscars.
15. Jan 2004: Kevin Costner zieht es wieder einmal in den Wilden Westen. Nach "Open Range - Weites Land", der Ende Januar in die deutschen Kinos kommt, plant der Hollywood-Star ein weiteres Western-Projekt. "Horizon" wird der neue Streifen heißen, in dem Multitalent Costner eine Hauptrolle übernehmen und auch Regie führen soll. Details über den Plot sind noch nicht bekannt. Open Range " lief in den USA allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Seine Liebe zum Western begann schon, als Kevin zarte sieben Jahre alt war. Damals hatte er "How the West Was Won" im Kino gesehen. Für den kleinen Jungen ein bleibendes Erlebnis. Das Kind im Manne fragt sich nach eigener Aussage beim Anschauen eines Westerns heute noch, ob er selbst so mutig und geschickt sein könnte wie die Protagonisten.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Costner
2024