News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie
Angelina und Maddox machen sich frisch
700 Dollar Dusche
Um perfekt auszusehen, ist manchem Star nichts zu teuer. Angelina Jolie hat gemeinsam mit Sohn Maddox in einem Hotel in Santa Monica, Kalifornien für zwei Stunden ein Zimmer gemietet. Der "Tomb Raider"-Star wollte sich dort nur frisch machen und neues Make-Up auflegen. Die kurze Dusche kostete sie stolze 700 Dollar.
24. Jan 2007: Wie das Onlineportal Contactmusic am 24. Januar 2007 berichtet, plante Jolie nicht, sich im "The Shutters"-Strandhotel länger einzuquartieren. Eine Mitarbeiterin war sehr überrascht über den kurzen prominenten Besuch: "Es ist sehr bizarr. Sie und Brad Pitt besitzen zwei Häuser hier in Los Angeles. Warum zahlt sie dann soviel Geld für ein Hotelzimmer, nur damit sie und Maddox eine Dusche nehmen können?"
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024