News: Starnachrichten
Ricore
Kristanna Loken will Mutter werden
Samenspender gefunden
Die US-amerikanische Schauspielerin Kristanna Loken plant Mutter zu werden. Ein Freund stellte sich bereits als Samenspender zur Verfügung. Für die bisexuelle "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"-Darstellerin ist dies eine komplett neue Erfahrung.
30. Jan 2007: "Ich möchte definitiv eine Familie gründen, ob mit einem Mann oder einer Frau, das ist mir nicht so wichtig. Geben Sie mir noch einige Jahre und wir sind von hier verschwunden", wird die 27-jährige vom Magazin "Contact Music" am Dienstag, den 30. Januar 2007, zitiert. Erst vor Kurzem erschien Loken als Gaststar in der Serie "The L Word". Die ehemalige Lebensgefährtin von "Lost"-Star Michelle Rodriguez ist derzeit allerdings nicht vergeben.
Weiterführende Infos
Stars
Michelle Rodriguez Kristanna Loken
2024