News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ryan O'Neal in "Malibu's Most Wanted"
Ryan O'Neal verhaftet
Streit mit dem Sohn
Ryan O'Neal wurde nach einem Streit mit seinem Sohn Griffin von der Polizei verhaftet. Der Schauspieler hat im Laufe der Auseinandersetzung von einer Schusswaffe Gebrauch gemacht. Dabei hat er die schwangere Freundin seines Sohnes leicht verletzt.
05. Feb 2007: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 5. Februar 2007 berichtet, wurde O'Neal mittlerweile gegen Kaution wieder aus der Haft entlassen. "Unglücklicherweise ist die interne familiäre Auseinandersetzung eskaliert, als Ryan das Gefühl hatte, er müsse sich gegenüber seinem aggressiven Sohn verteidigen", sagte Manager Neil Hassmann. In der Vergangenheit kam Griffin wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt. Unter anderem war er 1986 an jenem Bootsunfall beteiligt, der den Tod von Francis Ford Coppolas Sohn Gio zur Folge hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan O'Neal Francis Ford Coppola
2024