News: Starnachrichten
Ricore
Dick begrabscht Ivanka Trump
Talkshow-Verweis
Andy Dick hat in einer US-Talkshow Ivanka Trump betatscht. Die Tochter des New Yorker Immobilienmoguls Donald Trump wollte dort ihre Reality-Show promoten, als sich der Vorfall ereignete. Dick wurde daraufhin vom Sicherheitspersonal aus der Show getragen.
05. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 5. Februar 2007 berichtet, hatte der Schauspieler ("Happily N'Ever After") die Milliardärstochter zuvor wiederholt mit unhöflichen Kommentaren unterbrochen. Zudem berührte er Ivanka an ihren Beinen und ihrem Haar. Nachdem ihn der Talkmaster vergeblich zur Räson gerufen hatte, nahmen sich zwei Sicherheitsangestellte dem aufgedrehten Dick an. Die Milliardärstochter nahm die ganze Sache erstaunlich gelassen.
Weiterführende Infos
Stars
Ivanka Trump Donald Trump Andy Dick
2022