News: In Produktion
Twentieth Century Fox
Kiefer Sutherland in: The Sentinel - Wem kannst Du vertrauen?
Kiefer Sutherland in übernatürlichem Thriller
Jack Bauer macht Pause
Kiefer Sutherland bleibt nach den Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "24" nicht untätig. Er wird unter der Regie von Alexandre Aja die Hauptrolle in dem übernatürlichen Thriller "Mirrors" übernehmen.
06. Feb 2007: Wie das Branchenmagazin Variety am 6. Februar 2007 berichtet, spielt Sutherland einen Ex-Cop, der in einem Einkaufszentrum als Wachmann arbeitet. In den Spiegeln eines Ladengeschäfts gehen mysteriöse Dinge vor sich. Der Darsteller aus "The Sentinel" konnte nur für die Rolle gewonnen werden, da der geplante "24"-Kinofilm ein weiteres Mal verschoben wurde. Es wird noch immer am Drehbuch gearbeitet. Außerdem wurde bekannt, dass Sutherland inzwischen bis zur achten Staffel als Jack Bauer in der erfolgreichen TV-Serie unterschrieben hat. Da er ebenfalls als ausführender Produzent an "24" beteiligt ist, bringt ihn der Vertrag eine Gage von über 40 Millionen Dollar ein.
Weiterführende Infos
Stars
Alexandre Aja Kiefer Sutherland
2022