News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Danny Glover (Cannes 2008)
Schauspieler brauchen ihre Ruhe
Danny Glovers Schlafpausen
In seinen Filmen gibt Danny Glover den Actionhelden, doch bei Interviews zeigt er ein anderes Gesicht. In London legte er kurz vor einem Interview mit der Nachrichtenagentur "WENN" ein Nickerchen ein - auf einem Stuhl im Flur. Grund dafür seien zu kurze zwei Stunden Schlaf pro Nacht.
16. Feb 2007: "Ich weiß, dass ist ungewöhnlich, aber ich brauche diese fünf Minuten im Gang", wird der 60-jährige vom Magazin "Contact Music" am 16. Februar 2007 zitiert. Für ausreichend Energie sorgen neben dem Nickerchen zwischendurch auch Zuckerriegel und Eiscreme. Diese verspeist der "Lethal Weapon"-Star auch schon mal während seinen Interviews. Dies scheint ihm allerdings nicht zu schaden, denn im Monat Januar wurde er an die fünfte Stelle des Sexiest Man über 60 Jahre gewählt. Derzeit befindet er sich in London um seinen neuen Film "Bamako" zu promoten.
Weiterführende Infos
Stars
Danny Glover
2022