News: Starnachrichten
Danjaq, LLC, United Artists Corporation and Columbia Pictures Industries
Judi Dench
Unzufriedene Judi Dench
Bester Ort Badezimmer
Die mehrfach Oscarnominierte Judi Dench scheut sich davor, ihre eigenen Filme zu sehen. Grund dafür ist ihre Unzufriedenheit mit sich selbst in speziellen Szenen. Laut der britischen Darstellerin, bringt sie ihre besten Leistungen hinter verschlossenen Türen.
27. Feb 2007: "Es gibt immer 100 verschiedene Arten eine Szene zu spielen. Das ist es, was mich so irritiert, wenn ich mich selbst in einem Film sehe. Ich denke dann, warum um Himmels willen habe ich diesen Weg gewählt. Mein Badezimmer kennt allerdings meine besten Performances", wird Dame Judi Dench vom Magazin "Contact Music" am 27. Februar 2007 zitiert. Grund zur Sorge müsste die 62-jährige jedoch nicht haben. Von sechs Oscarnominierungen, die letzte im Jahr 2007, konnte sie eine Goldstatuette mit nach Hause nehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Judi Dench
2024