News: Starnachrichten
Ricore
Cohens Haarexperimente
Früh übt sich
Der britische Komiker Sacha Baron Cohen nimmt seinen Schauspielberuf sehr ernst. In seinem neuesten Film "Sweeney Todd" spielt er an der Seite von Johnny Depp einen Friseur und Barbier. Cohen engagierte seinen persönlichen Haarstylisten, um alle Tricks der Haarkunst zu lernen.
12. Mär 2007: Cohens Friseur Carmelo Guastella bestätigt gegenüber dem Fachmagazin "Contact Music" am 11. März 2007, sein Schützling habe wochenlang an den Haaren des Chauffeurs geübt: "Ich habe Sacha in rund 16 Stunden all das beigebracht, was ich über 22 Jahre lang gelernt habe: wie man richtig rasiert, Haare schneidet und welches Shampoo man benützt. Der arme Fahrer musste als Versuchskaninchen herhalten. Aber zum Glück ist kein Blut geflossen." Die Dreharbeiten zu Tim Burtons Thriller mussten kurzzeitig unterbrochen werden, da sich Johnny Depp bei seiner Tochter im Krankenhaus aufhält. Das Musical soll noch Ende 2007 seine Premiere feiern.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Burton Johnny Depp Sacha Baron Cohen
2022