News: TV-Nachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin Madonna
Nip/Tuck erhält Zuwachs
Madonna unterm Messer
"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" erhält prominenten Zuwachs. Der Erfinder des Chirurgen-Dramas Ryan Murphy schreibt für Madonna einen kleinen Gastauftritt, nachdem diese ihre große Begeisterung für die US-Hit-Serie öffentlich kundgetan hat.
12. Mär 2007: Welche Rolle Madonna zugedacht wird, ist noch nicht bekannt. Murphy wünscht sich jedoch eine Zusammenarbeit mit Rosie O'Donnell. Diese gehört seit dem Jahr 2006 zum regulären Cast der Serie. Madonna ist nicht die einzige Prominente, die sich einen Auftritt wünscht. Wie das Fachblatt "Hollywood" am 10. März 2007 berichtet, wird Nicole Kidman in der neuen Staffel ebenfalls zu begutachten sein. Hauptdarsteller Julian McMahon bestätigte auch Sandra Bullocks Interesse an einer Mitarbeit: "Sandy wird wohl in der letzten Episode kommen, denn sie möchte ihren ganzen Körper neu machen lassen", wird der 39-Jährige von "Hollywood" zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Murphy Sandra Bullock Julian McMahon Nicole Kidman Rosie O'Donnell Madonna
2024