News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Schaut dem Opfer nicht nur ins Auge...
Thurman beendet Beziehung
Aus und vorbei?
Rund eine Woche nach den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit zwischen Uma Thurman und Andre Balazs, gab die Schauspielerin die Trennung von dem Hotelier bekannt. Seit dem Beginn ihrer Romanze im Jahr 2003 hat sich das Paar zwei Mal getrennt und wieder versöhnt.
20. Mär 2007: Bisher wollten sich weder Thurman noch Balazs zu der Trennung äußern. Ex-Ehemann Ethan Hawke bestätigte vor kurzem, Thurman wolle ihren Freund im Sommer 2007 in der Karibik ehelichen. Wie das Fachblatt "Hollywood" am 19. März 2007 berichtet, ging das Paar bereits bei der Oscarverleihung 2006 getrennte Wege, versöhnte sich jedoch kurze Zeit später wieder. Thurman war in erster Ehe mit dem britischen Schauspieler Gary Goldman verheiratet. Gemeinsam mit Hawke hat die 36-Jährige zwei Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Uma Thurman Gary Goldman Ethan Hawke
2024