News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola
Cruise verleiht Coppola
Gemeinsame Sache
Francis Ford Coppolas neuestes Werk hat aller Wahrscheinlichkeit nach in Tom Cruise und United-Artists-Partnerin Paula Wagner eine Verleihfirma gefunden. Der Science-Fiction-Streifen "Youth Without Youth" ist sein erster Film als Regisseur seit "Der Regenmacher" aus dem Jahr 1997.
21. Mär 2007: Coppola adaptierte den Thriller basierend auf einen Roman des rumänischen Romanciers und Religionswissenschaftlers Mircea Eliade aus dem Jahr 1976. Tim Roth spielt einen 70-jährigen Mann, der von einem Blitz getroffen wird. Daraufhin wird er immer jünger und intelligenter. Mit dabei sind Bruno Ganz und Matt Damon. Wie das Fachblatt "Science Fiction Wire" am 20. März 2007 berichtet, führte Coppola sein Werk vergangene Woche Freunden und Bekannten vor. Die Reaktionen waren gemischt. Kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen Cruise und Coppola, wäre dies die erste seit 1983. In "The Outsiders" gab Coppola dem damals noch unbekannten Cruise eine Rolle.
Weiterführende Infos
Stars
Paula Wagner Tom Cruise Matt Damon Bruno Ganz Tim Roth Francis Ford Coppola
2024