News: Kino-Nachrichten
20th Century Fox
Shah Rukh Khan in Berlin
Unterstes Action-Niveau
Shahrukh Khan verärgert
Indiens Superstar Shahrukh Khan verlangt bessere Special Effects von Indiens Filmstudios. Der Schauspieler nimmt sich erst mal eine dreimonatige Pause, um seine eigene Produktionsfirma auf den Stand der Technik zu bringen.
23. Mär 2007: Bollywood produziert jährlich mehr Filme als Hollywood oder andere Filmindustrien. Trotzdem liegen Indiens Produktionsfirmen technisch Meilen hinter den USA, Asien oder selbst China. "Ich möchte, dass unsere Technik mit dem Besten mithalten kann. Die nächsten drei Monate werde ich damit verbringen, unsere Special-Effects-Abteilung aufzupolieren. Wir sollten versuchen, das Level von "300" zu erreichen", wird der 41-Jährige von der Nachrichtenagentur "Reuters" am 23. März 2007 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Shahrukh Khan
2024