News: Starnachrichten
Ricore
Tickende Bombe?
James Woods lebensmüde
James Woods ("Casino") ist in eine tiefe Depression gefallen. Der Schauspieler hat seine Lebenslust nach dem Tod seines Bruders im Juli 2006 verloren. Die Arbeit an der Fernsehserie "Shark", die manchmal 15 Stunden am Tag dauerte, war für ihn zwar überlebenswichtig, aber keine wirksame Therapie.
05. Apr 2007: Bruder Michael Jeffrey Woods war im Juli 2006 an den Folgen eines Herzanfalls verstorben. "Ich bin gefährdet, weil es mit absolut egal ist, ob ich lebe oder sterbe. Ich bin wie ein Selbstmordattentäter: mir ist nichts mehr wichtig", wird der Schauspieler vom Fachblatt "Hollywood" am 4.April zitiert. Bei solchem Kummer ist auch der Erfolg der Serie "Shark" für ihn kein Trost. Hoffen wir, dass Woods doch wieder einen Sinn in seinem Leben findet und er mit seine Trauer besser zurecht kommt.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Jeffrey Woods James Woods
2024