News: In Produktion
Ricore
Lawrence Kasdan dreht Götterodyssee
Titanen schlagen zurück
Lawrence Kasdan ("Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter") schreibt das Drehbuch für das Fantasy-Epos "Kampf der Titanen". Das Projekt ist das Remake des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1981.
16. Apr 2007: Das Götterepos ist für ihn das erste Fantasy-Projekt seit den frühen 1980er Jahren. Nach "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" und "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes" hat sich Kasdan an Filmprojekten wie "French Kiss" und "Mumford" beteiligt. Wie das Fachblatt "The Hollywood Reporter" am 16. April 2007 berichtet, erscheint noch in diesem Jahr "In the Land of Women". Dabei fungierte er als ausführender Produzent. Sein Sohn Jon Kasdan führte Regie und schrieb das Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Jon Kasdan Lawrence Kasdan
2024