News: Starnachrichten
Constantin Film
Ioan Gruffudd
Daniel Craig bekommt Konkurrenz
Bond-Rolle heiß begehrt
Der walisische Schauspieler Ioan Gruffudd ("Black Hawk Down") würde liebend gern die Rolle des britischen Agenten 007 von Daniel Craig übernehmen. Dies verkündet er dem Magazin "Contact Music" am 18. April 2007.
18. Apr 2007: "Ich würde sehr gerne James Bond spielen, aber ich glaube, ich bin zehn Jahre zu jung. Und vielleicht bin ich physisch nicht groß genug. Aber daran kann ich im Training arbeiten. Wenn in sieben Jahren oder so Daniel Craig als reicher Mann in Rente geht, könnte ich in seine Fußstapfen treten", so der 33-jährige "Fantastic Four"-Darsteller. Nicht desto trotz findet er Craig brillant in der Rolle des Superagenten. Da stellt sich nur die Frage, wie Gruffudd seine Größe mit Hilfe von Körpertraining verändern will?
Weiterführende Infos
Stars
Ioan Gruffudd Daniel Craig
2024