News: Starnachrichten
Buena Vista
Orlando Bloom
Orlando Bloom wird Buddhist
Flucht in die Religion
"Troja"-Darsteller Orlando Bloom fühlt sich müde und ausgelaugt. Nach den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" zieht er sich zurück, um mit dem Buddhismus neue Energie zu tanken.
20. Apr 2007: "Zwischen dem ersten Teil von 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten' und dem letzten 'Fluch der Karibik' habe ich ohne Unterbrechung gearbeitet", wird Bloom von dem Schweizer Nachrichtenportal "nachrichten.ch" am 20. April 2007 zitiert. Nach den pausenlosen Dreharbeiten will er mit Hilfe der buddhistischen Lebensweise neue Energie auftanken. Damit folgt er dem Beispiel von Richard Gere ("Darf ich bitten?"), der sich seit Anfang der 1990er Jahre öffentlich zum Buddhismus bekennt. Gere gilt zudem als enger Freund von Dalai Lama.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Gere Orlando Bloom
2024