News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
"He-Man"-Verfilmung geplant
Brad Pitt rettet Eternia
Die Animationsserie aus den 1980er Jahren "He-Man" soll demnächst auch die Kinoleinwand erobern. Das Team von "Superman Returns" plant eine Realverfilmung mit Hollywood-Schönling Brad Pitt in der Hauptrolle.
08. Mai 2007: "He-Man" als "The Master of the Universe" kämpft gegen sämtliche Bösewichte. An den entsprechenden Körperproportionen muss Brad Pitt aber noch arbeiten. "Sie wollen ihn definitiv für die Rolle haben. Brad ist sehr fit, aber er müsste noch einiges an Masse zulegen", wird ein Insider von der britischen Zeitung "The Sun" am 8. Mai 2007 zitiert. Sollten die Verhandlungen scheitern, haben die Filmemacher einen Notfallplan: Auch Gerard Butler würde gut in die Rolle des Superhelden passen.
Weiterführende Infos
Stars
Gerard Butler Brad Pitt
2024