News: In Produktion
Lions Gate Films Inc.
Laurence Fishburne
Drama mit Starbesetzung
Laurence Fishburne wird gefoltert
Laurence Fishburne spielt an der Seite von Cole Hauser die Hauptrolle in "Tortured". Regisseur Nolan Lebovitz basiert das Drama auf seinem eigenen Drehbuch. Gemeinsam mit Bruder Adam M. Lebovitz ist er zudem als Produzent tätig.
10. Mai 2007: Im Zentrum der Geschichte steht ein Undercover FBI-Agent, gespielt von Hauser. Er schafft es, sich im weltweit gefährlichsten und mächtigsten Mafia-Syndikat zu infiltrieren. Um jedoch in den Kern der Organisation aufgenommen zu werden, wird er gezwungen, einen seiner Buchhalter zu foltern. Dieser wird gespielt von Laurence Fishburne. Wie das Fachblatt "Variety" am 10. Mai 2007 berichtet, beginnen die Dreharbeiten bereits kommenden Montag, den 14. Mai 2007, in Vancouver.
Weiterführende Infos
Stars
Adam M. Lebovitz Nolan Lebovitz Laurence Fishburne Cole Hauser
2024