News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie, Brad Pitt
Großer Presserummel in Cannes
Pitt und Jolie sorgen für Aufregung
Als am gestrigen Montag, dem 21. Mai 2007, Amerikas berühmtestes Paar den Roten Teppich in Cannes entlang schreitet, herrscht Hysterie pur. Fans und Fotografen kreischen um die Wette. Angelina Jolie und Lebensgefährte Brad Pitt sind auf dem Weg zur Premiere von Jolies neuem Film "A Mighty Heart".
22. Mai 2007: Mariane Pearl ist laut Jolies eigener Aussage ihre bisher anspruchsvollste Rolle. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt von der Ermordung des Wall Street Journalisten Daniel Pearl. Dessen Frau Mariane ist im sechsten Monat schwanger, als ihr Mann in Pakistan ums Leben kommt. Bei der Premiere erscheint Produzent Brad Pitt in Anzug und Fliege, während sich seine Freundin im eleganten Schwarzen Kleid von den Fans umjubeln lässt. Der Film läuft zwar im Cannes-Wettbewerb außer Konkurrenz. Dennoch wurde er mit großer Spannung erwartet. Trotz des großen Presserummels - bereits Stunden vorher ist jeder noch so kleine Aussichtspunkt besetzt - genießt das Paar die knappe Freizeit mit den Kindern am Strand.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt Mariane Pearl
2024