News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Claudia Schiffer
Stars mit Sammelbüchse
Claudia Schiffer spendabel
Am gestrigen Mittwoch, dem 23. Mai 2007, fanden sich zahlreiche Stars in Cannes ein, um bei einem Benefizabend für die Aidshilfe Geld zu sammeln. Unter den prominenten Gästen befanden sich Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, George Clooney und seine Crew aus "Ocean's 13".
24. Mai 2007: Auf der von Clooney geleiteten Auktion bot ein Gast spontan 100.000 US-Dollar für die Aidsstiftung, wenn Kylie Minogue ihren Song "Can't Get You Out Of My Head" singen würde. Die Australierin ließ sich nicht zweimal bitten. Unterstützt wurde sie von Sharon Stone, mit der sie gemeinsam auf der Bühne stand. George Clooney versteigerte hingegen einen Kuss für 350.000 Dollar. Die Auktion wurde auch von Quentin Tarantino und Jury-Mitglied Toni Collette unterstützt. Der Benefizabend ist bereits eine feste Institution während der Filmfestspiele von Cannes.
Weiterführende Infos
Stars
Claudia Schiffer Toni Collette Quentin Tarantino Sharon Stone Kylie Minogue George Clooney
2024