News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Calista Flockhart
Keine Traum-Hochzeit
Flockhart will sich nicht binden
Calista Flockhart setzt den immerwährenden Gerüchten um eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und Harrison Ford ein Ende. Eine formelle Bindung sei das letzte was sie wolle, so die 42-jährige Schauspielerin.
06. Jun 2007: Flockhart und der "Indiana Jones"-Darsteller sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Doch an eine Eheschließung denken sie nicht. "Eine Ehe ist für mich nicht wichtig. Mein Glaubenssystem ist nicht nach diesem Schema aufgebaut. Unsere Bindung geht andere Wege und ich bin glücklich, so wie es ist", wird der "Ally McBeal"-Star vom Magazin "Contact Music" am 6. Juni 2007 zitiert. Die vom Magazin "Grazia" im April 2007 in Umlauf gebrachten Verlobungsgerüchte, wurde von beiden Seiten heftig dementiert.
Weiterführende Infos
Stars
Harrison Ford Calista Flockhart
2024