News: Starnachrichten
Ricore
Aus für Dr. Preston
Isaiah Washington gefeuert
Der Vertrag von Isaiah Washington aus der US-Hitserie "Grey's Anatomy" wird nicht verlängert. Grund für die Kündigung sind seine Auseinandersetzungen mit Schauspielkollegen Patrick Dempsey sowohl am Set, als auch außerhalb der Dreharbeiten.
08. Jun 2007: Der Streit der zwei Schauspieler reicht bis Oktober 2006 zurück. Damals äußerte sich Washington schwulenfeindlich gegenüber T.R. Knight. Bei der Golden Globe Verleihung 2007 kam es erneut zu öffentlichen Zwischenfällen. Somit war auch eine harmonische Zusammenarbeit am Set nicht mehr gegeben. Patrick Dempsey setzte sich nach diesen Aussagen für seinen Set-Kollegen ein. Kurz nach der öffentlichen Aussage Washingtons, Knight sei schwul, bestätigte der 34-jährige Schauspieler seine Homosexualität. Während Washington in der vierten Staffel seinen Fans und Filmpatienten nicht mehr zur Verfügung steht, erhielt Dempsey unbestätigten Angaben zufolge eine Gehaltserhöhung.
Weiterführende Infos
Stars
T.R. Knight Rick Dempsey Isaiah Washington
2024