News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black
Harry-Potter-Nachfolger?
Jack Black in Hexen-Komödie
Schauspieler Jack Black ist demnächst in einer neuen Komödie zu sehen. Wie das Magazin "Variety" am 18. Juni 2007 berichtet, wird er mit Regisseur Todd Phillips zusammen arbeiten. Das Werk trägt den Titel "Man-Witch".
19. Jun 2007: Jack Black spielt einen Lehrer, der aus heiterem Himmel seine Zauberfähigkeiten entdeckt. Daraufhin beschließt er, eine Hexenschule zu besuchen. Zu seinem Erstaunen sind seine Klassenkameraden ausschließlich weiblich. Regisseur Todd Phillips begann seine Karriere zwar als Dokumentarfilmer, drehte zuletzt jedoch hauptsächlich Komödien. Dazu gehören unter anderem "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen" und "Starsky & Hutch". Auch Jack Black ist berühmt für seine Rollen in Komödien, wie "School of Rock" oder "High Fidelity".
Weiterführende Infos
Stars
Todd Phillips Jack Black
2024