News: Starnachrichten
Sony Pictures
Wer hätte das gedacht: Daniel Craig bekommt von der Presse großes Lob und auch das Publikum goutiert den neuen 007
Daniel Craig bestbezahlter Bond
007 wird immer reicher
James Bond-Darsteller Daniel Craig ist der höchstbezahlte britische Schauspieler. Seine nächsten beiden 007-Abenteuer sind bereits vertraglich abgesegnet. Er erhält pro Film bis zu acht Millionen Pfund (11,5 Millionen Euro).
23. Jul 2007: Craigs erster Auftrag als Geheimagent ihrer Majestät, "James Bond 007: Casino Royale", wurde mit weltweiten Einnahmen von 300 Millionen Pfund (435 Millionen Euro) zum bisher gewinnbringendsten 007-Spektakel. Die Gage des Schauspielers wurde nach diesem Erfolg entsprechend angehoben. Trotzdem verriet Craig kürzlich in einem Interview, dass er sich nicht nur den Spion spielen wolle. So finanziert er den Independent Film "Flashbacks of a Fool", bei welchem er einen verwirrten Hollywood-Schauspieler verkörpert. Des Weiteren wirkt er neben Nicole Kidman in dem Science-Fiction-Thriller "Invasion" mit und übernimmt eine Rolle in dem Fantasyabenteuer "Der goldene Kompass".
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman
2024