Filmreporter-RSS

In Produktion

Johnny Depp

© Universal Pictures

Familienvater als Blutsauger-Fan

Johnny Depp spielt Vampir

Johnny Depp schlüpft in die Rolle eines Vampirs. Das neue Projekt des Schauspielers basiert auf der amerikanischen Seifenoper der 1960er und 70er Jahre "Dark Shadows". Depp fungiert außerdem als Produzent.
27. Jul 2007: Der 44-jährige gibt in einem Interview zu, ein großer Fan der Serie zu sein. "Ich war besessen und wollte als Kind immer Barnabas Collins sein, das Oberhaupt der Vampire", so der Schauspieler. In den USA wurden insgesamt 1.225 Folgen der Seifenoper ausgestrahlt. Die Serie zeichnet sich durch ihre düstere Atmosphäre und das Erscheinen einer Vielzahl unheimlicher Figuren aus. Die Fernsehshow wurde bereits mehrere Male verfilmt, berichtet die Internetausgabe des Magazins "Variety" am 26. Juli 2007.
Indra Fehse/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de