News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Catherine Deneuve bei der Eröffnungsgala in Venedig 2006
Catherine Deneuves größter Wunsch
Hollywood ruft nicht
Kinolegende Catherine Deneuve wünscht sich nichts sehnlicher, als mit Hollywoodregisseure Francis Ford Coppola und Martin Scorsese zu drehen. Zuvor würde sie ihre Karriere nicht an den Nagel hängen, verspricht sie.
03. Aug 2007: Deneuve war in ihrer langjährigen Karriere bereits in über 100 abendfüllenden Spielfilmen zu sehen. Doch dieser eine Wunsch sei noch offen, so die 62-jährige Grande Dame des französischen Kinos. Allerdings sei ihr auch klar, dass es für eine ältere Frau schwierig ist, gute Angebote aus Hollywood zu bekommen. "Mir gefällt es nicht, aber das Älterwerden ist nun mal Fakt. Trotzdem bin ich sehr glücklich, denn in Frankreich erhalte ich nach wie vor interessante Rollenangebote", wird Deneuve vom Magazin "Contact Music" am 3. August 2007 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Scorsese Francis Ford Coppola Catherine Deneuve
2024