News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Brangelina will nicht adoptieren
Kein Familienzuwachs
Brad Pitt dementiert Gerüchte, er und Freundin Angelina Jolie würden bald ein weiteres afrikanisches Baby adoptieren. Die britische Zeitung Daily Mail hatte am 14. August 2007 berichtet, das Paar bereite sich bereits auf die Adoption vor.
16. Aug 2007: "Baby Shiloh kann die Familienähnlichkeit zu ihren Eltern erkennen. Auch Maddox und Pax Thien teilen Merkmale. Nur Zahara fehlt eine derartige Identifikationsmöglichkeit. Deshalb wollen Brad und Angelina ein Kind aus Äthiopien adoptieren" hatte eine nicht genannte Quelle der Daily Mail berichtet. Wie die Internetausgabe des Hollywood-Magazins am 15. August 2007 meldet, widersprach Pitts Pressesprecherin Cindy Guagenti dieser Nachricht. Deshalb würden die Stars auch nicht im November 2007 für eine Adoption nach Afrika reisen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024