News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Brad Pitt besucht Öko-Haus
Umweltbewusst
Brad Pitt befindet sich derzeit in New Orleans. Dort macht er auf die immer noch vorhandenen Schäden aufmerksam, die vor zwei Jahren durch Hurrikane Katrina verursacht wurden. Der Schauspieler und seine Freundin Angelina Jolie besitzen ein Anwesen im historischen French Quarter der Stadt.
23. Aug 2007: Pitt hielt sich in New Orleans' Lower Ninth Ward auf und besichtigte dort den Bau eines umweltfreundlichen Hauses. Er unterstützt die zuständige Öko-Baufirma "Global Green USA". Pitt nannte das Haus einen kleinen Sieg für den Wiederaufbau der Stadt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 21. August 2007. "Natürlich können wir die Zeit nicht zurückdrehen. Aber wir können den Wiederaufbau der Häuser detaillierter durchdenken und intelligenter arbeiten. Damit schaffen wir ein qualitativ besseres Leben für die Bewohner", so der 43-jährige Schauspieler.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024