News: In Produktion
Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"
Wikinger-Invasion in Großbritannien
Phillippe als kriegerischer Germane
Regisseur und Drehbuchautor Menno Meyjes ist zufrieden. Das Haupt-Casting für sein neues Projekt "Last Battle Dreamer" ist mit Ryan Phillippe, Abbie Cornish und Sean Bean abgeschlossen. Die Dreharbeiten zum Wikinger-Film werden voraussichtlich Ende des Jahres 2007 beginnen.
06. Sep 2007: Wie das Magazin Hollywood Reporter am 6. September 2007 berichtet, schlüpfen Phillippe und Bean in die Rollen der Wikinger-Brüder Thorfinn und Hakon. Gemeinsam fallen sie in Britannien des siebten Jahrhunderts ein. Regisseur Meyjes bezeichnet "Last Battle Dreamer" als eine mit Feuer und Blut geschriebene Liebesgeschichte. Derzeit arbeitet er noch an der Postproduktion des Biopics "Manolete" mit Adrien Brody und Penelope Cruz in den Hauptrollen.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Bean Abbie Cornish Ryan Phillippe Menno Meyjes Penélope Cruz Adrien Brody
2022