News: In Produktion
Ricore
Interaktives Fernsehen ausgezeichnet
Al Gore erhält Emmy
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore wurde bei der 59. Verleihung des US-Fernsehpreises "Emmy" für seinen interaktiven Fernsehsender "Current" ausgezeichnet. Auch die Mafiaserie "Sopranos" wurde mit den drei wichtigsten Auszeichnungen für die beste Regie, das beste Seriendrama und das beste Drehbuch belohnt.
17. Sep 2007: Sally Field wurde als beste Hauptdarstellerin in einem Seriendrama ausgezeichnet. In "Brothers & Sisters" spielt sie an der Seite von Calista Flockhart. Schauspielkollege James Spader hingegen gewann den Emmy als bester Hauptdarsteller in "Boston Legal". Obwohl die populäre Krankenhausserie "Grey's Anatomy" in rund 10 Kategorien, unter anderem auch als beste Komödie, nominiert war, konnte lediglich Katherine Heigl für ihre Nebenrolle einen Emmy mit nach Hause nehmen. Auch die Erfolgsserie "Ugly Betty" wartet mit einer Auszeichnung auf. America Ferrera wurde als beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie geehrt.
Weiterführende Infos
Stars
Al Gore America Ferrera Katherine Heigl James Spader Calista Flockhart Sally Field
2024