News: Starnachrichten
UIP
Will Ferrell in: Old School
Wohltätige A(u)ktion
Will Ferrell versteigert Rolle
Will Ferrell begeisterte die Produzenten seiner neuen Komödie "Step Brothers" für die Idee, eine Statistenrolle für einen wohltätigen Zweck meistbietend zu versteigern. Das Einstiegsgebot der Internet-Auktion lag bei 5.000 Dollar.
27. Sep 2007: Ein Mann aus Texas, der allerdings anonym bleiben will, ersteigerte die Statistenrolle für 47.100 Dollar für seinen 10-jährigen Sohn. Der Gewinn geht an die südkalifornische "Cancer for College Foundation", die ein früherer Studienkollege Ferrells initiierte. "Diese Auktion zu gewinnen bedeutet für mich sehr viel", so der Texaner gegenüber der amerikanischen Zeitung The San Francisco Examiner am 26. September 2007. "Die Mutter meines Sohnes starb an Eierstock-Krebs. Will Ferrell gab meinem Sohn und mir die Möglichkeit, Spaß zu haben und gleichzeitig Menschen zu helfen." Am kommenden Freitag, dem 28. September 2007, treffen sich Ferrell und der Gewinner der Auktion. Seine Rolle in "Step Brothers" wird der 10-jährige Junge voraussichtlich im Oktober 2007 übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Will Ferrell
2024