News: In Produktion
MGM
Fünf Agenten im Dienste ihrer Majestät
Noch ein australischer 007?
Never ending story!
Es ist Sommer. Kann es etwas interessanteres geben, als faul am Strand zu liegen und sich über den nächsten James Bond Gedanken zu machen? Hm, sechs verschiedene Versionen des Englischen Geheimagenten kennen wir schon. Da wären zunächst die dominanten Engländer: vier Filme von Pierce Brosnan, sieben von dem Schotten Sir Sean Connery, einer von David Niven und stolze sieben Auftritten von Sir Roger Moore sowie zwei Versuche von Timothy Dalton untermauern die britische Vorherrschaft. Nur eingefleischte Fans kennen den Australier George Lazenby, der ein mal für den Geheimdienst Ihrer Majestät tätig war.
02. Aug 2004: Aber wer wird der Neue? Nach viel hin und her soll der amtierende Bond Pierce Brosnan nun doch einem jüngeren 007 das einträglich Ehrenamt überlassen haben. Wenn aus einem britischen Geheimagenten aber ein moderner junger Held mit Charme, wie Spider-Man oder Neo (Matrix) werden soll, dann, tja dann haben wir es wirklich schwer. Zum Glück müssen nicht wir die Auswahl treffen. Momentan ist, des World Entertainment News Network (W.E.N.N) zu Folge der 35jährige Australier Eric Bana ganz hoch im Kurs.

Nachdem Hector seinen Trojakollegen Orlando Bloom, sowie den Engländer Jude Law und seinen Landsmann Heath Ledger ausgestochen hat, steht er mit den Studiobossen über die Rettung der Welt in Verhandlung. Mit dem Hulk-Star hätten wir den zweiten Australier, der den ehrenvollen Agentenposten übernimmt. Jetzt kann man nur abwarten und hoffen, dass die Studiobosse eine weise Entscheidung treffen. Schließlich soll unser Agent nicht nur stilvoll seinen Fünf-Uhr-Tee schlürfen, sondern mit Köpfchen und schlagkräftigen Argumenten die Welt vor einem Killervirus retten.
Weiterführende Infos
Stars
George Lazenby Timothy Dalton Roger Moore David Niven Sean Connery Heath Ledger Jude Law Orlando Bloom Eric Bana Pierce Brosnan
2024