News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola
Drehbuch aus Büro gestohlen
Francis Ford Coppola beraubt
Fünf bewaffnete Räuber brachen am Mittwoch, dem 26. September 2007 in Francis Ford Coppolas Büro in Buenos Aires ein. Dort überwältigten sie einen seiner Mitarbeiter und entwendeten mehrere Computer, auf denen auch ein frisch vollendetes Drehbuch gespeichert war.
28. Sep 2007: Der Filmemacher selbst war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend. Das Haus befindet sich im Künstlerviertel Palermo und dient als Hauptquartier für Coppolas Produktionsbüro in Argentinien. Wie das Magazin Variety am 27. September 2007 berichtet, ist eine Belohnung für die Wiederbeschaffung des Drehbuchs und anderer kreativer Recherchen ausgesetzt. Die Diebe entwendeten auch die Sicherheitskopien. Coppola befindet sich in der Vorbereitungsphase für seinen Film "Tetro", der im Frühjahr 2008 in Argentinien gedreht werden soll. Für die Hauptrolle ist Matt Dillon vorgesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Dillon Francis Ford Coppola
2024