News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
Aller guten Dinge sind drei
Pamela Anderson unter Haube
Ihre ersten beiden Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock waren nicht von langer Dauer. Am letzten Samstag, den 6. Oktober 2007, schloss Pamela Anderson nun mit Rick Salomon zum dritten Mal den Bund fürs Leben. Wir drücken den Daumen, dass es etwas länger hält...
08. Okt 2007: Die Trauung fand zwischen zwei Auftritten Andersons statt, die als Bühnenassistentin von Magier Hans Klok arbeitet. Im berühmten Mirage Hotel in Las Vegas gab sich das Brautpaar das Ja-Wort, berichtet das Fachblatt People am 7. Oktober 2007. Neben Familienangehörigen befanden sich Tobey Maguire, Lukas Haas und Zauberer Hans Klok unter den insgesamt etwa 60 Hochzeitsgästen. Direkt nach der Feierlichkeit musste Anderson wieder zurück auf die Bühne. Rick Salomon machte mit einem Sex-Video, das ihn mit seiner Ex-Freundin Paris Hilton zeigt, Schlagzeilen.
Weiterführende Infos
Stars
Rick Salomon Pamela Anderson Kid Rock Paris Hilton Lukas Haas Tobey Maguire
2024