News: Kino-Nachrichten
Ricore
Garfield-Premiere in München
Fette Sause für fetten Kater
Vor rund 700 geladenen, überwiegend jungen Gästen wurde "Garfield - Der Film" am vergangenen Freitag, dem 13. August 2004, die Deutschland-Premiere gefeiert. Mit dabei war unter anderem Thomas Gottschalk, der Garfield im Film seine Stimme leiht. Weshalb es ihm leicht fiel, den roten Kater zu synchronisieren, erklärte Gottschalk auf dem roten Teppich: "Garfield ist fett und faul, wie ich. Ich glaube, wir haben beide dasselbe Soundsystem."
18. Aug 2004: Nebst Gottschalk feierten auch Sänger Ben und Dorkas Kiefer, die jeweils einen tierischen Darsteller synchronisieren, auf dem roten Teppich mit. Die eigentlichen Stars der Premiere waren aber die Kinder. Bereits am frühen Nachmittag hatte die Feier zum Film für sie begonnen. Bei einer Kinderparty mit Tombola konnten sich die Kleinen im Mathäser-Kino vergnügen. Mit Clowns, vielen Süßigkeiten und kleinen Geschenken wurden sie unterhalten, bis alle Gäste eingetroffen waren und die Kinosäle geöffnet wurden. Bevor der Film begann, trat Ben mit seiner Band für ein halbstündiges Konzert auf.
Weiterführende Infos
Stars
Dorkas Kiefer Ben Thomas Gottschalk
2024