News: Starnachrichten
Solo Film
Macaulay Culkin
Wilde Seele zeigt häusliche Seite
Macaulay Culkin kocht
Macaulay Culkin hat sich offenbar zu einem gutem Familenmann und liebevollen Partner gewandelt. Der frühere Kinderstar war mit "Kevin - Allein zu Haus" zum hochbezahlten Kinderstar geworden, aber privat immer wieder in Schwierigkeiten gekommen.
09. Okt 2007: Wie die Nachrichtenagentur Associated Press (ap) am 8. Oktober 2007 berichtet, sei seine Freundin Mila Kunis begeistert von seiner sanften Seite. Die Schauspielerin aus "Die wilden Siebziger" sei voll des Lobes über Culkins Kochkünste, die er jeden Abend in die Tat umsetze. Das Paar ist seit sechs Jahren zusammen. Culkin hatte nach seinem frühen Erfolg als Kinderstar Schlagzeilen wegen Besitzes von Drogen, der frühzeitigen juristischen Trenung von seinen leiblichen Eltern gemacht und konnte als Teenager beruflich nicht an die frühen Erfolge anknüpfen.
Weiterführende Infos
Stars
Macaulay Culkin Mila Kunis
2024