News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Helen Mirren ist die Königin - auch in Venedig
Schüsse im Freudenhaus
Helen Mirren betreibt Bordell
In Taylor Hackfords neuem Projekt "Love Ranch" eröffnen Helen Mirren und Joe Pesci das erste Bordell der USA im Bundesstaat Nevada. Ihre Beziehung zerbricht jedoch, als sich das Paar untreu wird.
15. Okt 2007: Hackford bestätigte gegenüber dem Fachblatt Variety am 14. Oktober 2007, das Werk sei von der Lebensgeschichte der Eheleute Joe and Sally Conforte inspiriert. Mit ihrer Mustang Ranch betrieben sie das erste legale Freudenhaus in Nevada. 1976 wurde dort der Boxer Oscar Bonavena erschossen, da er angeblich eine Affäre mit Sally Conforte hatte. Mark Jacobson schrieb das Drehbuch zu "Love Ranch". Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Januar 2008 in Albuquerque. Hackford freut sich besonders, endlich wieder mit seiner Frau Helen Mirren zusammen arbeiten zu können.
Weiterführende Infos
Stars
Joe Pesci Taylor Hackford Helen Mirren Mark Jacobson
2024