News: Starnachrichten
Ricore
Robert Goulet braucht neue Lunge
Kritischer Zustand
Sänger und Schauspieler Robert Goulet musste bereits am 30. September 2007 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er leidet an einer Lungenfibrose. Der 73-Jährige liegt im Los Angeles Cedars-Sinai Medical Center, wo er auf eine geeignete Spenderlunge für die Transplantation wartet.
25. Okt 2007: Die Ärzte stufen Goulets Gesundheitszustand als kritisch ein. Er ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen und kann nicht sprechen. "Wenn die Operation erfolgreich verläuft, kann er noch 15 Jahre seinen Beruf ausüben, sagen die Ärzte", so seine Frau Vera Goulet gegenüber dem Nachrichtendienst CNN am 24. Oktober 2007. "Freunde und Fans unterstützen uns in dieser schweren Zeit sehr. Robert bekommt viele Emails. Auch Freunde wie Jerry Lewis und Suzanne Somers haben sich nach ihm erkundigt." Aufgrund seiner Krankheit musste Goulet Konzerte und den Dreh eines Werbespots absagen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Goulet Jerry Lewis
2022