News: Starnachrichten
Ricore
Griechischer Namens-Einfluss
Gretchen Mols Baby heißt Ptolemy
Gretchen Mol brachte am 10. September 2007 einen gesunden Jungen zur Welt. Mol und Ehemann Tod Williams bestätigten erst am 24. Oktober 2007 das freudige Ereignis gegenüber dem Boulevardmagazin Hollywood.
25. Okt 2007: Das Baby erhielt den ungewöhnlichen Namen Ptolemy John Williams. Es ist das erste Kind für die 34-jährige Schauspielerin und den "The Door in the Floor" Regisseur. Für die Geburt zog das Paar extra von Los Angeles nach New York. "Ich wollte unbedingt ein New-York-Baby haben", erklärt die stolze Mutter. Die Zeit der Geburt kam Mol sehr entgegen. Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Boy of Pigs" sind abgeschlossen. Da sie keine weiteren Angebote angenommen hat, kann sie sich ausschließlich auf ihr kleines Söhnchen konzentrieren. Wir gratulieren!
Weiterführende Infos
Stars
Tod Williams Gretchen Mol
2024