News: In Produktion
Ricore
Dakota und Elle Fanning verklagen Eltern
Genetische Probleme
Die Schwestern Dakota und Elle Fanning spielen an der Seite von Cameron Diaz in Nick Cassavetes' neuem Projekt "My Sister's Keeper" die Hauptrollen. Jeremy Leven schreibt das Drehbuch. Mark Johnson fungiert als Produzent.
25. Okt 2007: Das Werk beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jodi Picoult. Elle Fanning verkörpert ein junges Mädchen, das ihre Eltern verklagt. Sie will medizinische Entscheidungen selbstständig treffen können. Das Mädchen wurde als genetisches Gegenstück ihrer älteren, an Krebs erkrankten Schwester gezeugt. Nun soll sie dieser helfen, das Leben zu verlängern. Die Produktion beginnt voraussichtlich im März 2008 in Los Angeles, berichtet das Fachblatt Variety am 24. Oktober 2007. Die Fanning-Schwestern traten bereits gemeinsam im Film "Ich bin Sam" auf.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Johnson Jeremy Leven Nick Cassavetes Cameron Diaz Elle Fanning Dakota Fanning
2024