News: In Produktion
Ricore
Manga wird real
Justin Chatwin will helfen
Das erfolgreiche japanische Manga "Dragonball Z" kommt als Realfilmadaption auf die Kinoleinwand. Mit Justin Chatwin und James Marsters sind die Hauptrollen bereits besetzt. James Wong übernimmt die Regie des Science-Fiction-Abenteuerfilms.
14. Nov 2007: Die Geschichte handelt von einem humanoiden Außerirdischen namens Goku (Chatwin), der entdeckt, warum er zur Erde geschickt wurde. Er soll die Menschheit vernichten. Stattdessen entscheidet er sich, die Erdenbewohner lieber vor einem Angriff feindlicher Außerirdischer zu beschützen. Marsters verkörpert den bösartigen Piccolo. Weitere Rollen müssen noch besetzt werden. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Ende des Jahres 2007. Im Sommer 2008 soll das Werk bereits in die Kinos kommen, berichtet das Fachblatt Hollywood Reporter am 14. November 2007.
Weiterführende Infos
Stars
James Marsters Justin Chatwin James Wong
2024