News: Starnachrichten
Ricore
"Grey's Anatomy" ohne Dr. Shepherd?
Dempsey hat die Nase voll
Der 41-jährige Schauspieler Patrick Dempsey denkt darüber nach, seine Rolle in der US-Hit-Serie "Grey's Anatomy" an den Nagel zu hängen. Die ständige Verantwortung gegenüber den Fans und deren Erwartungshaltungen werden ihm langsam zuviel.
22. Nov 2007: "Ich liebe es, auf dem Land zu leben, und nur von Zeit zu Zeit zu arbeiten", so Dempsey in der Dezemberausgabe 2007 von Best Life Magazine. Erst im Mai diesen Jahres kaufte sich der Schauspieler eine kleine Farm in Maine, wo er seine Kindheit verbrachte. Die Fernsehserie sei für ihn wie ein Marathon, der nie zu Ende geht, so Dempsey weiter. Lieber wolle er mehr Zeit mit seiner Frau Jillian und den drei Kindern verbringen.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Dempsey
2024