News: In Produktion
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Produktion wieder aufgenommen
Kehrt Indiana Jones jemals zurück?
George Lucas und Steven Spielberg nehmen die Produktion für "Indiana Jones 4" erneut auf. Das Projekt wurde im Februar 2004 vorläufig eingestellt, da Lucas und Spielberg das Drehbuch von Frank Darabont nicht zusagte. Auch Hauptdarsteller Harrison Ford war mit dem Skript nicht einverstanden. Laut des amerikanischen Entertainment-Magazins Variety, soll Darabonts Version jetzt von Jeff Nathanson überarbeitet werden.
27. Okt 2004: Dieser ist derzeitig noch mit den Regiearbeiten von "The Last Shot" beschäftigt, wird sich aber nach dessen Fertigstellung ganz der "Indiana Jones"-Produktion widmen. Nathason und Spielberg haben bereits an "Catch me if you can" und "Terminal" zusammen gearbeitet.

Der Beginn der Dreharbeiten steht allerdings immer noch nicht fest. Sie werden erst terminiert, wenn Lucas, Spielberg und Ford mit Nathasons Überarbeitung zufrieden sind. Aber was lange währt...
2024