News: In Produktion
Ricore
Marilyn Manson verfilmt Lewis Carrolls Leben
Schockrocker im Wunderland
"Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll" soll der Horrorstreifen heißen, in dem es um das Leben des "Alice im Wunderland"-Autors Lewis Carroll geht. Marilyn Manson hat hierbei nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern übernimmt auch die Hauptrolle und führt Regie.
27. Nov 2007: Lewis Carroll, der in der ganzen Welt als Autor der "Alice im Wunderland"-Bücher bekannt ist, hatte eine zweite, dunkle Seite. Der Hobbyfotograf umgab sich hauptsächlich mit jungen Mädchen, von denen er pikante Fotos schoss. Gleichzeitig vermied er die Gesellschaft Gleichaltriger. Angeblich kam er nie über den Tod seiner Mutter und dem damit verbundenen Verlust seiner Kindheit hinweg. Der perfekte Stoff für Schockrocker Marilyn Manson also, dessen Horrorversion von Carrolls Leben der wahren "Alice im Wunderland" wahrscheinlich näher kommen wird, als so manche Disneyverfilmung.
Weiterführende Infos
Stars
Marilyn Manson Lewis Carroll
2024