News: Starnachrichten
20th Century Fox
Ashley Tisdale in "Die Noobs - Klein aber gemein"
Ashley Tisdale unterzieht sich Nasen-Op
Musicalstar unterm Messer
"High School Musical"-Star Ashley Tisdale hat sich am Freitag, dem 30. November 2007 in Los Angeles einer Nasenoperation unterzogen. Wie sie dem Boulevardblatt People am 3. Dezember 2007 mitteilt, handelte es sich um einen medizinisch notwendigen Eingriff.
04. Dez 2007: Die Sängerin und Schauspielerin leidet seit ihrer Kindheit unter einer schiefen Nasenscheidewand. Dies führte zu schweren Atemproblemen. Die 22-Jährige machte sich die Entscheidung nicht leicht. Schließlich wisse sie um ihre Vorbildsfunktion für junge Mädchen. Daher riet sie ihren Fans eindringlich von einer kosmetischen Operation ab. "Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, ich konnte eine Woche lang nicht schlafen. Aber die Operation war wirklich notwendig." Tisdale hat nicht viel Zeit, um sich von ihrem Eingriff zu erholen. Anfang 2008 beginnen bereits die Dreharbeiten zu "High School Musical 3".
Weiterführende Infos
Stars
Ashley Tisdale
2024