News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie, Brad Pitt
Schüsse auf Pitt und Jolie?
Promi-Paar in Angst
Wie erst jetzt bekannt wurde, befanden sich Brad Pitt und Angelina Jolie Ende November 2007 in großer Gefahr. Nur wenige Meter von ihrem Haus in Los Feliz in Kalifornien fielen am 27. November Schüsse. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.
06. Dez 2007: Der Schütze feuerte zwei Mal. Er traf einen am Rand der Straße stehenden Range Rover sowie den Camping-Bus, der dem Security-Team des berühmten Paares gehört. Dieser stand direkt vor dem Eingang von Pitt und Jolies Heim. Ihr Nachbar John Martínez schildert die Ereignisse mit folgenden Worten: "Es war verrückt. Zum Glück war niemand im Auto, das hätte er nicht überlebt." Wer der Schütze war, ist bislang ungeklärt. Sicher ist, dass die Schauspieler wohl nicht das Primärziel des Schützen waren. Dennoch befindet sich ihr Security-Team in höchster Alarmbereitschaft. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nun gemeinsam mit ihren Kindern den Schock verdauen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024