News: DVD-Info
Szene aus: Jackass: The Movie
"Jackass 2.5" überspringt Kinosäle
Onlinemarketing
Der dritte Teil der Jackass-Saga "Jackass 2.5" wird ab dem 19. Dezember 2007 bis einschließlich 31. Dezember 2007 online zur Verfügung stehen. Ab dem 26. Dezember 2007 ist der Film auf DVD erhältlich. In den Hauptrollen sind erneut Johnny Knoxville, Bam Margera und Chris Pontius zu sehen.
13. Dez 2007: "Jackass 2.5" enthält Originalmaterialen und Outtakes aus dem zweiten Teil, der 2006 in die Kinos kam. Die Fortsetzung kostete knapp zwei Million Dollar und wird auf blockbuster.jackassworld.com umsonst zu sehen sein. Allerdings muss der Internetbesucher eine ganze Menge Werbung auf sich nehmen. Paramount Pictures und Digital Entertainment, welche beide zu Viacom Inc. gehören, werben damit, dass es sich bei "Jackass 2.5" um den ersten professionell produzierten Film handelt, der die Kinos überspringt und direkt online gestellt wird.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Pontius Bam Margera Johnny Knoxville
2024