News: Starnachrichten
MGM
Chuck Norris ("Missing in Action")
Schauspielstars in der Politik
Hollywood for President
Immer mehr Prominente treten in die Politik ein, um ihre Wunschkandidaten bei den anstehenden US-Präsidentschaftswahlen zu unterstützen. So entwickelten sich die Parteiausschüsse zur Wahlvorbereitung in Iowa zu einem Schaulaufen der Stars.
04. Jan 2008: Ted Danson und seine Frau Mary Steenburgen waren am 2. Januar 2008 gemeinsam in der Hauptstadt Des Moines vertreten, um Hillary Clinton bei den Parteiausschüssen zur Wahlvorbereitung zu unterstützen. Wie das Magazin People am 3. Januar 2008 berichtet, war Scarlett Johansson ebenfalls anwesend. Sie erläuterte in einer 15-minütigen Ansprache alle Gründe, um den Demokraten Barack Obama zu wählen. Dies scheint geholfen zu haben. Obama erhielt im Probedurchlauf in Iowa gemeinsam mit dem Republikaner Huckabee die meisten Stimmen. Aber Huckabee baut ja auch auf die Unterstützung von Chuck Norris.
Weiterführende Infos
Stars
Chuck Norris Scarlett Johansson Hillary Rodham Clinton Mary Steenburgen Ted Danson
2024