News: In Produktion
Ricore
Skeet Ulrich ist zurück
On the road again
Schauspieler Skeet Ulrich kehrt in "Armored" nach jahrelanger Abwesenheit auf die Kinoleinwand zurück. Zuletzt war er in der amerikanischen TV-Serie "Jericho" zu sehen. Den deutschen Zuschauern ist er unter anderem durch den Thriller "Der Chill Faktor" (1999) bekannt.
08. Jan 2008: In Nimrod Antals Drama "Armored" verkörpert Ulrich den heruntergekommenen Fahrer Dobbs, der für einen Lkw-Betrieb arbeitet. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein normales Speditionsunternehmen, sondern um ein bis an die Zähne bewaffnetes Überfallkommando, das einen riesigen Coup plant. Der Thriller beeindruckt durch sein imposantes Staraufgebot. Neben Ulrich sind Matt Dillon, Laurence Fishburne, Jean Reno und Fred Ward zu sehen. Sam Raimi ("Spider-Man") gehört zum dreiköpfigen Produzententeam. Wie das Branchen-Fachblatt Hollywood Reporter am 8. Januar 2008 berichtet, begannen die Dreharbeiten in der ersten Januarwoche 2008 in Los Angeles.
Weiterführende Infos
Stars
Skeet Ulrich Sam Raimi Fred Ward Jean Reno Laurence Fishburne Matt Dillon
2024